Juroren 2019 .... wer wird wohl diesmal in der Jury sitzen? Noch geheim!

Das waren unsere Juroren 2018

Mit Caro, Jessi, Steffi sowie Paddy und Riad sitzen gleich fünf erfahrene Juroren und Tänzer in unserer Jury. Alle können selbst auf jahrelange Tanzerfahrung, auf nationale und internationale Titelgewinne sowie Bühnen- und TV-Erfahrung für Stars aus Funk und Fernsehen. 

 

Als Beispiele können hier Justin Bieber, Beatrice Egli, Madcon, BoysIIMen, Supertalent, Dante Thomas, Detlef D! Soost, One Republic, Oliver Pocher, Alan Walker, uvm. aufgeführt werden. Auch bei den Titelgewinnen wäre die Liste fast endlos lang - egal ob als Teilnehmer oder Dancecoach - es reicht von mehrfachen deutschen Meistertiteln, Vize- und Europameistertiteln bis hin zur Teilnahme an den HHI-Weltmeisterschaften in den USA.

 

Aber auch ihre jahrelange Erfahrung als Dancecoach für Kindern und Jugendlichen sowie als Juroren bei anderen Wettbewerben macht unsere fünf Juroren zur idealen Besetzung.

Und sie freuen sich schon jetzt auf die vielen Kids, tolle Choreographien und eine Menge Spaß!

 

 

Caro

Stuttgart/Berlin

 

Steffi

Ulm

 

Jessi

Crailsheim

 

Riad

Würzburg

 

Paddy

Ansbach


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FACEBOOK

SPONSOREN